Rathaus:
Markt Gößweinstein
Burgstraße 8
91327 Gößweinstein
Telefon: 09242 / 980 - 0
Telefax: 09242 / 980 - 40
Email schreiben
Öffnungszeiten:
Mo, Di 08.00 - 12.00 Uhr
Do 08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Fr 08.00 - 12.00 Uhr

Hallo
und herzlich willkommen !

Über diese Pinnwand kannst du deine noch gut erhaltenen „Schätze“ veräußern oder selbst welche erwerben.

Wie funktioniert das mit der Pinnwand?

Einfach eine Opens window for sending emailEmail an Brigitte Zeilmann mit deinem Angebot abschicken. In der Email sollte stehen, ob du etwas "bietest" oder etwas "suchst", und ein Text mit einer Beschreibung. Dieser wird dann in die entsprechende Kategorie („Biete“ oder „Suche“) aufgenommen. Für den Kontakt brauchen wir auch deine Emailadresse und/oder deine Telefonnummer. Beachte bitte auch die Hinweise am Ende der Seite.

Der Eintrag wird vier Wochen nach Veröffentlichung automatisch gelöscht. Sollte dein Verkauf oder deine Suche schon vorher erfolgreich gewesen sein, kannst du bei uns bereits vor der automatischen Löschung die Streichung veranlassen.

Aufgepasst!
Deine Freunde, die keinen Internetzugang haben, können ebenfalls die Pinnwand nutzen! Wenn du möchtest, kannst du das Formular ausdrucken (einschließlich Informationen) und an deine Freunde weitergeben.

Fragen zum Thema "Pinnwand" werden beantwortet von:

Brigitte Zeilmann, Gemeinde Gößweinstein
Telefon: 09242 980-19
Email schreiben

Viel Spaß beim verkaufen, suchen oder tauschen!

Biete

Posaunenständer für 15,00 EURO Kontakt
maneng67@googlemail.com
09197 625625

Suche

alte Feuerlöscher zum basteln (können auch leer sein) Kontakt
Supermoritz_2@web.de
09197 1231

Hinweise

Für die auf der Pinnwand angebotenen Produkte ist ausschließlich der Verkäufer rechtlich verantwortlich. Die Gemeinde bzw. die Betreuer dieses Internetangebotes übernehmen weder eine Gewähr für die Existenz, den Umfang und die tatsächliche Beschaffenheit der hier angebotenen Produkte, noch haften sie dafür, wenn das Angebot gegen Rechte Dritter verstößt. Ansprechpartner und evtl. Anspruchsgegner für derartige Ansprüche ist ausschließlich der Verkäufer.

Sollte ein Angebot gegen Rechte Dritter verstoßen (z.B. gegen Urheberrechte), bitten wir, dies den Betreuern dieses Internetangebotes unter Opens window for sending emailzeilmann@goessweinstein.de mitzuteilen. Die Gemeinde behält es sich im begründeten Fall vor, derartige Angebote zu löschen.