Rathaus:
Markt Gößweinstein
Burgstraße 8
91327 Gößweinstein
Telefon: 09242 / 980 - 0
Telefax: 09242 / 980 - 40
Email schreiben
Öffnungszeiten:
Mo, Di 08.00 - 12.00 Uhr
Do 08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Fr 08.00 - 12.00 Uhr

Neuer Jugendbeauftragter für den Markt Gößweinstein

Auf der Marktgemeinderatssitzung am 27. April 2023 wurde Michael Feiler aus Gößweinstein als Jugendbeauftragter des Marktes Gößweinstein bestellt.

Wir sind froh, dass sich eine sehr erfahrene und engagierte Person aus der Jugendarbeit für dieses Ehrenamt bereitgestellt hat.

Als langjähriger und derzeitiger Jugendwart der Freiwilligen Feuerwehr Gößweinstein hat er seine Eignung zum Jugendbeauftragten bereits in dieser Eigenschaft gezeigt.

Michael Feiler, ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Messtechniker von Beruf und seine Hobbys sind Kochen und die Feuerwehr.

Erreichbar ist Michael Feiler unter der E-Mail  jugendbeauftragter@goessweinstein.de

Wir danken Herrn Feiler für seine Bereitschaft sich noch intensiver für die Belange der Jugendlichen einzusetzen und wünschen ihm viele Freude in diesem Amt.

Jugendliche und die Jugendverantwortlichen der Vereine können (sollen) sich im Bedarfsfall gerne an Herrn Feiler wenden.